BREZINA REISEN

Über Uns

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNS..

Unser Team

Wir sind ein Ehepaar, das den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. 2013 sind wir „in den sonnigen Süden“, nach Kärnten gezogen. Gemeinsam betreiben wir nun das Reiseunternehmen Brezina Reisen und bringen nun alle unsere Kunden verlässlich und sicher ans gewünschte Ziel.

Geschichte

Patrick Brezina ist in Niederösterreich im Waldviertel aufgewachsen.  Gemeinsam  verbrachten wir immer viel Zeit in Kärnten, speziell am Faaker See haben wir großen Gefallen gefunden. 2013 haben wir den gemeinsamen Schritt gewagt und sind nach Kärnten gezogen. Nach vielen Jahren als LKW- und Busfahrer hat Patrick Brezina nun ein eigenes Reiseunternehmen gegründet und wendet hier seine jahrelange Erfahrungen an.

Fuhrpark

Den Mittelpunkt unserer Firma stellt unser treuer VW T6 dar. Bis zu 8 Personen können hier unkompliziert transportiert werden.
Mit Allradantrieb stellt auch z.B. die Gerlitzen im Winter kein Problem dar. Auch bei Fernfahrten nach Italien oder Kroatien ist genügend Platz für unsere Kunden und deren Gepäck vorhanden.

Bildergalerie